Sponsoring

Ich verstehe mich als Person, die eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt. Deshalb ist mir die Nachwuchsförderung sowohl in Kultur als auch im Sport ein wichtiges Anliegen und einer der Schwerpunkte in meiner Sponsoringphilosophie.

Ich setze mich für junge Talente in Musik und Sport ein indem ich diesen Personen eine eigene, individuelle Webseite gestalte.
Damit fördere und begleite ich junge Talente auf dem anforderungsreichen Weg an die Spitze.

Talente müssen früh erkannt und gefördert werden.

Nur so können sich die jungen Talente auf ihrem Weg an die Spitze optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten. Ich als Sponsor unterstütze durch mein Engagement im Nachwuchsbereich ein gesellschaftliches Anliegen mit dem Ziel sein Ansehen, seine Akzeptanz und seine Sympathiewerte in der Bevölkerung zu erhöhen.

 

Derzeit werden von mir gesponsert:

Jaqueline Schumacher

Eine talentierte Sängerin aus Hennef. Bekannt durch die RTL 2 Casting-Show "My name is".
Internet: www.jaqueline-schumacher.de

Jaqueline

 

Christian Gerhards

Ein talentierter Motocross-Fahrer aus Hennef. Bester in der Klasse "Junioren Open" und 2011 aufgestiegen in die Klasse "National Open".
Internet: www.christian-gerhards.de

Christian